Zuverlässigkeit hat für uns die allerhöchste Priorität. Deswegen sind unsere Prozesse für jedermann transparent einsehbar.
Verfügbarkeit und Datenschutz
Bereitschaftskonzept
Das Dokument beschreibt, wie ein störungsfreier Dauerbetrieb der LimTec und Host4Free Managed Server ermöglicht wird, und welche Vorkehrungen für den Falle eines (Teil)-Ausfalls getroffen wurden.Bereitschaftskonzept
Service-Level-Agreement (SLA)
Das Dokument definiert die mindestens zu erbringenden Service Level für Dienstleistungen zu den LimTec und Host4Free Managed Servern. Der SLA wird im Rahmen der Bestellung von ManagedServer-Systemen zwischen dem Kunden (Auftraggeber) und dem Anbieter (Auftraggeber) mit abgeschlossen. Das Dokument legt die Service Level von verschiedenen IT-Dienstleistungen (ManagedServer, PleskServer und Cloudserver) sowie der Infrastruktur (Netzanbindung, Strom) fest.Service-Level-Agreement
AV-Vertrag gemäß DS-GVO
Host4Free erfüllt die strengen Datenschutzrichtlinien nach DS-GVO. Wenn Sie personenbezogene Daten unverschlüsselt auf dem Webspace speichern, müssen Sie nach aktueller Rechtssprechung einen AV-Vertrag mit uns schließen. Einen AV-Vertrag können Sie unkompliziert online über unser Kundenmenü abschließen.
Server